Praxis zur Universität

Vermietung von beweglichen Sachen

ATU71690119

Haftungshinweis

Für die Inhalte der Seite wird keine Haftung übernommen. Die Texte wurden sorgfältig geprüft, jedoch kann keine Garantie für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Texte übernommen werden. Texte, Grafiken und Bilder sind urheberrechtlich geschützt, eine Verwendung ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung zulässig.

Inhalte stellen keine ärztliche Beratung, Diagnose oder Therapieempfehlung dar. Sie können eine ärztliche Beratung nicht ersetzen. Sollten Sie medizinische Beschwerden haben, konsultieren Sie daher bitte einen Arzt! Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte wird keine Haftung übernommen.

Inhalte, die einer Expertin bzw. einem Experten, z.B. unter ExpertInnenpool, zuzuschreiben sind, liegen in deren bzw. dessen Alleinverantwortung.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle wird keine Haftung für die Inhalte externer Links übernommen. Für die verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.