Über die Praxis zur Universität.

Die Praxis zur Universität bietet Praxisräume samt Nebenräumen zur Untervermietung in bester Lage.

 

Bei der Gestaltung der Räume wurde insbesondere auf ein Ambiente mit Wohlfühl-Chic, Freundlichkeit und Helligkeit Wert gelegt. Ein Ort, an dem sich Klienten und Patienten wohlfühlen, da sich dies günstig auf den Therapie- bzw. Coaching-Erfolg auswirkt.

 

Und ein Ort, an dem sich die unabhängig praktizierenden Coaches, PsychologInnen, PsychiaterInnen und PsychotherapeutInnen ganz sorgenfrei auf ihre KlientInnen bzw. PatientInnen fokussieren können. Von der Raumpflege über den Drucker-Scanner pro Raum bis zum Kaffee- und Teeangebot ist alles inkludiert.

Über mich.

Mein Name ist Mag. Elisabeth Mayrhofer-Grünbühel und ich führe die Praxis zur Universität.


Nach rund 20 Jahren in führenden Positionen in der Marketing-Kommunikation und PR, habe ich das psychotherapeutische Propädeutikum absolviert, einen  Diplomlehrgang zum ICF-zertifizierten systemischen Coach abgeschlossen und befinde mich jetzt im Fachspezifikum für personzentrierte Psychotherapie bei der ÖGWG in Kooperation mit der Donau-Universität Krems.