Sonja Ivic

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin

Sprachen: deutsch und serbisch
(BKS - bosnisch/kroatisch/serbisch)

  

M: +43660/383 33 90

www.sonjaivic.com

office@sonjaivic.com

Schwerpunkte

Gerne begleite ich Sie in folgenden Bereichen:

 

● beim Erarbeiten von Lösungen, um für berufliche und private Herausforderungen gerüstet zu sein, belastende oder schwierige Situationen zu bewältigen und neue Perspektiven zu finden, sich Zielen zu nähern und Entscheidungen zu treffen

 

● sich mit bestimmten emotionalen Problemen wie Ängsten, Wut, Scham, fehlender Leben- oder sexueller Lust, oder geringem Selbstvertrauen auseinanderzusetzen

 

● Schwierigkeiten in der Kommunikation zu bewältigen, Beziehungen zu verbessern und ähnliche Themen...

 


Aus-, Fort- und Weiterbildung

•            Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester

•            Dipl. Juristin und Kriminalistin

•            Dipl. Lebens- und Sozialberaterin 

•            Trainerin für systemische Familienaufstellungen

•            Dipl. NLP Practitioner

•            Dipl. NLP Master Coach

•            Psychotherapeutisches Propädeutikum- laufende Ausbildung

Mein Motto

 „Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“

(Albert Einstein) 

Ich wähle eine bewusste Gestaltung meines Lebens.

Ich entscheide, wie ich das Leben betrachten möchte, woran ich glaube, was ich in meinem Leben brauche und wie ich dazu komme. 

  

DU kannst das auch.

WKO - ImpulsPro

Diplom-Lebens- und Sozialberaterinnen sind die Experten:

  1. mit fundierter Qualifikation
  2. Ausbildung nach neuestem psychologischen Standard mit Diplomabschluss
  3. zur Verschwiegenheit verpflichtet
  4. mit eigener Freude an aktiver, Ressourcen und Ziel orientierter Lebensgestaltung
  5. mit ganzheitlichem Blick auf den Menschen

Mehr zu WKO - ImpulsPro erfahren Sie hier.