Bald ist es soweit: Die Praxis zur Universität öffnet ihre Pforten!

Die Umbauarbeiten sind noch im Gang, aber es ist absehbar: Die Praxis zur Universität öffnet bald ihre Pforten.

Die neue Praxis für Coaching, Psychologie, Psychotherapie und Psychiatrie bietet Full-Service-Praxisräume zur Untervermietung in bester Lage am Drei-Bezirks-Eck 1010, 1080 und 1090 Wien.

Bei der Gestaltung der Räume wurde insbesondere auf ein Ambiente mit Wohlfühl-Chic, Freundlichkeit und Helligkeit Wert gelegt. Ein Ort, an dem sich Klienten und Patienten wohlfühlen, da sich dies günstig auf den Therapie- bzw. Coaching-Erfolg auswirkt.

Und ein Ort, an dem sich die unabhängig praktizierenden Coaches, Psychologen, Psychiater und Psychotherapeuten ganz sorgenfrei auf ihre Klienten bzw. Patienten fokussieren können. Denn von der Raumpflege über den Drucker-Scanner und WLAN bis zum Kaffee- und Teeangebot ist alles inkludiert.